andreas muench // portfolio info kontakt

interactive motion graphic design & development

dish n dash 1

Dish & Dash

Simpel gehaltenes Flashgame das als Teil einer australischen Kampagne zum sparsamen Umgang mit Wasser in meinem Auslandssemester an der Swinburne University in Melbourne in Teamarbeit entstand. Die Grafik wurde von meinen Teamkollegen gemacht während ich für die Umsetzung in ActionScript zuständig war. Es ist eines von acht Minispielen, das "Kitchen Game" (2. von links).

bounceroid 2000

Bounceroid 2000

Relativ simples Flashgame, bei dem man herunterfallende Bälle so abprallen lassen muss, dass sie je nach Farbe auf der richtigen Seite den Bildschirmrand treffen. Und das am besten in der Mitte für maximale Punktzahlen. Weitere Features werden im Spielverlauf vorgestellt.

star marbles mashup

Star Marbles

Same Game Klon, bei dem man gleichfarbige Murmeln erkennen und durch taktische Überlegung möglichst hohe Punkte erreichen muss.